Kreisjugendblasorchester Main-Tauber-Kreis

Kreisjugendblasorchester Main-Tauber-Kreis ab 2018

Das KJBO ist jedes Jahr mein musikalisches Highlight, das Zusammenspiel und die Gemeinschaft im Orchester, die professionelle Dirigentin, die tollen Stücke, das große Publikum, die gute Dozentin, auf all das freue ich mich seit der ersten Stunde. (Christina Neuper)
Das KJBO ist ein Ereignis, auf das man sich das ganze Jahr freut. Es ist zum festen Bestandteil meiner Osterferien geworden, und ich bereue es kein bisschen, jetzt schon vier Mal eine Woche meiner Osterferien für dieses Projekt genutzt zu haben. (Laura Schmitt)
Der Start des KJBO in der zweiten Osterferienwoche 2022 war etwas holprig, da wir alle erst zusammenfinden mussten. Die Dozenten und besonders die Dirigentin Julia Köstlin haben es trotzdem geschafft, nach nur vier Probetagen uns Musikerinnen und Musiker im Alter zwischen 11 und 24 Jahren zu einer wirklich beeindruckenden Kapelle zusammenzufügen. (Vianne Steier)

Einzelne Artikel:
- Christina Neuper, 2018: Link [245 KB]
- Laura Schmitt, 2018: Link [331 KB]
- Vianne Steier, 2022: Link [734 KB]

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen